Challenge der Leichtathletik

24. 04. 2021 bis 25. 04. 2021 um Uhr

Ùnsere nächste Challenge startet! Mit unserem neuem Übungsleiter Malte Alpers und Jan Leistner habe ich einen Wettkampf ohne Kontakt geplant. 

Für die jüngsten Teilnehmer bis M/W8 gibt es einen 600m Kinderlauf. 

Alle anderen können zwischen 800m und 2000m wählen oder auch beide Strecken laufen, die 2000m Strecke kann auch von den Walkern genutzt werden. 

 

Start und Ziel ist an der Scheune hinter dem Seniorenheim Brockenblick, zwischen Gadenstedt und Gr. Lafferde.

Damit es zu keinem Kontakt kommt, wird eine Liste mit Namen, Start Lauf und Uhrzeit erstellt.  Das heißt, jeder Läufer ist höchstens mit einem Kontakt und dem erforderlichen Mindestabstand oder mit Familienangehörigen am Start. 

 

Damit die Läufer nicht gestört werden, bitte ich alle Spaziergänger um etwas Rücksichtnahme.

 

Start:  Sa. 24.04.21 und So. 25.04.21 jeweils von 11Uhr-13Uhr

 

Eckhard Leistner

Abteilungsleiter  

 

Veranstaltungsort

Feldmarkt Gadenstedt