Fabian Blach ist Tischtennis Vereinsmeister 2023

20. 05. 2023

Nach einer langen Corona-Pause konnte die Tischtennisabteilung wieder die Vereinsmeisterschaft im Einzelwettbewerb durchführen.

Leider haben nur eine Frau und sieben Männer teilgenommen. In 2 Gruppen mit jeweils 4 SpielerInnen qualifizierten sich die Gruppensieger und die Zweitplatzierten für das Halbfinale.

Die Gruppe 1 gewann Timo Braukmann vor Fabian Blach, die Gruppe 2 Jan-Ove Baum vor Dietmar Kurz.

Das erste Halbfinale entschied in einem spannenden Fünfsatz-Spiel Timo Braukmann gegen Dietmar Kurz. Im zweiten Halbfinale gewann Fabian Blach gegen Jan-Ove Baum mit 3:0 Sätzen.

Das Spiel um den 3. Platz zwischen Jan-Ove Baum und Dietmar Kurz verlief über 5 Sätze. Jan-Ove Baum konnte sich mit einer sehr konzentrierten Leistung gegen den Routinier durchsetzen.

In einem hochklassigen Endspiel gewann Fabian Blach gegen Timo Braukmann verdient mit 3:1 Sätzen.

Unser neuer Vereinsmeister wurde im Anschluss im „Santorini“ mit einigen Ouzos gefeiert.

Bild zur Meldung: von links nach rechts Timo Braukmann (2. Platz), Fabian Blach (Vereinsmeister 2023) und Jan-Ove Baum (3. Platz)