Basketball - erste Testspiele absolviert

01. 01. 2023

Ganz neu beim SV Anker 06 Gadenstedt sind seine Basketballer, die jetzt in Ihren neuen Trikots bereits ihre ersten Testspiele absolviert haben.

Gespielt wurde bisher 2 Spiele gegen U 16 Mannschaften der Regionsklasse.

Wir hatten noch keine Möglichkeit die Jugendliche, die bereits längere Zeit auf den Basketballplätzen der Gemeinde miteinander spielten, aber vorher noch nie als eine Basketballmannschaft zusammen antreten konnten einzuordnen, so das mit allem bei den Spielen gerechnet werden konnte. Aber sie wussten bei Ihren Spielen gegen den MTV Gifhorn und den TSV Godshorn zu überzeugen und gewannen beide Trainingsspiele. Zur Mannschaft gehören derzeit 9 Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren.

Gerne können natürlich noch weitere Interessierte dazu kommen.

Die Jugendlichen trainieren in der Gadenstedter Turnhalle mittwochs von 14:30 bis 16:00 Uhr und samstags von 12:30 bis 14:00 Uhr bzw. nach Absprache

Informationen erteilt der Trainer Marco unter 01520-4439115

Bild zur Meldung: Basketball - erste Testspiele absolviert