Anker Aktiv!

11. 12. 2021

In der Zeit um die Sommerferien gab es eine neue Ausgabe der Vereinszeitschrift „Anker Infos“. Aufgrund der vielen, fehlenden Übungsstunden in diesem Jahr gab es einen ganz besonderen Innenteil in der 115. Ausgabe: Das „Anker-Aktiv-Heft“! Übungsleiter und Übungsleiterinnen aus den Abteilungen des Vereins haben verschiedenste Übungen zum zu Hause ausprobieren zusammengetragen. Entstanden ist eine bunte Mischung an Aufgaben auf dem Fahrrad, zu Wasser oder auch auf der Sportmatte. Von insgesamt 15 Übungen mussten die Teilnehmer(innen) mindestens acht erfolgreich absolvieren um an der Auslosung teilnehmen zu können. Dafür wurden alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen am 13.11.2021 im kleinen Rahmen in der Sporthalle belohnt. Es gab großartige Sachpreise, unter anderem aus dem Fanshop des Vereins (https://sv-anker-gadenstedt.fan12.de/), die in der Feierstunde überreicht wurden.

Wir bedanken uns bei Allen für die Teilnahme am „Anker-Aktiv-Heft“ und wünschen viel Freude mit den Preisen!

Das Heft kann natürlich weiterhin als Anregung genutzt werden.

Bild zur Meldung: Anker Aktiv!