Schwimmen StartTennis Nachwuchs!VorstandRadfahrgruppeAerobic KidsTag des FahrradesTennis AufstiegsfotoRewe Scheine für Vereine - Übergabe Erste Hilfe KofferFußball HerrenTennis Nachwuchs 2
 

Crosslauf Bezirks- meisterschaften

13. 10. 2021

Nach den Wettkämpfen auf der Bahn ging es gleich weiter mit den Crosslauf-Bezirksmeisterschaften.  

Viel Zeit zum Trainieren im Wald und im Feld blieb uns nicht. 

Die 7 Athleten vom SV Anker mussten sich gegen ein gutes Teilnehmerfeld behaupten.

Den Anfang machten unsere jüngsten Teilnehmer Ole Kraft- M8 Platz 6 und Vincent Keil Platz 1.

Den Titel Bezirksbester hat sich Vincent mit einem sehr guten Lauf über die 1100m Strecke verdient. In der W11 schaffte Zoe Hertling Platz 3. Philipp Effe in der M10 belegte auch Platz 3 und ließ sogar die beiden älteren Läufer Lasse Kraft Platz 9 und Cedric Herzog Platz 11 in der AK 11 hinter sich.

Zum Schluss startete Gideon Seibt in der M14. Nach einem eher mäßigen Start kämpfte er sich immer weiter nach vorne, nach 2100m konnte er alle aus seiner AK hinter sich lassen und wurde Bezirksmeister in der M14.

Alle haben auf der anspruchsvollen Strecke Top Leistungen gebracht. Durch das Übungsleiterteam mit Jan Leistner und Malte Alpers wurden alle Läufer gut auf die Crosslauf-Bezirksmeisterschaften vorbereitet.

 

Bild Gruppe: Gideon Seibt ganz links, Vincent Keil Startnummer 119, Zoe Hertling Startnummer 117, Ole Kraft Startnummer 121, Philipp Effe Startnummer 116, Cedric Herzog Startnummer 118, links dahinter Lasse Kraft.

 

Bild zur Meldung: Teilnehmer Bezirksmeisterschaften Crosslauf

Termine

boxbild

Kontakt

SV Anker 06 Gadenstedt e.V.

Teichstätte 3
31246 Ilsede OT Gadenstedt

Kontakt über den Vorstand oder

per Mail: