Tag des FahrradesTennis AufstiegsfotoAerobic KidsSchwimmen StartFußball HerrenTennis Nachwuchs!RadfahrgruppeTennis Nachwuchs 2VorstandRewe Scheine für Vereine - Übergabe Erste Hilfe Koffer
     +++  19. 09. 2021 Tischtennis Spielplan 2021/2022  +++     
     +++  31. 08. 2021 Sommersportfest Edemissen  +++     
 

Der Ball rollt wieder................

16. 08. 2021

..beim Anker 06 Gadenstedt. Nachdem Ende Juni eine 1. Herren gemeldet werden konnte, wurde auch eine Bubi Mannschaft für Kinder im Alter von 3½-6 Jahre gegründet. Als Trainer für die ganz Kleinen haben sich auch schnell Christian Uecker und Kevin Pröschke, sowie Ann-Kathrin Hampel gefunden. Aber auch einige Elternteile und Spieler der 1. Herren stehen bei den gut besuchten Trainings als Betreuer zur Verfügung. Zusammen mit Adenstedt und Solschen besteht für die komplette Jugend eine Spielgemeinschaft, die nun hoffentlich wieder mehr Anklang findet.

 

Außerdem haben sich weitere Spieler für die Gründung einer 9er Alten Herren gefunden. Drücken wir die Daumen, dass es auch hier klappen wird. Bei Interesse wendet euch gerne an Henrik Utermöhle oder Dustin Schlegel.

Es ist wieder toll mit anzusehen, dass der Sportplatz von kleinen, großen und bald auch wieder von älteren Fußballern genutzt wird.

 

Am 31.07.2021 fand unter Flutlichtbedingungen das große Spiel Anker gegen Anker statt. Aufgrund der hohen Trainingsbeteiligung und Motivation war es möglich, zwei komplette Mannschaften zu stellen. Bei einer großartigen Atmosphäre kam jeder zum Einsatz und den Zuschauern wurde ein faires und vor allem torreiches Spiel geboten.

 

Davor hat sich ein Teil der 1. Herren zu einem Arbeitseinsatz zusammengefunden. Dabei wurde die Kabine verschönert, die Geräteschränke aufgeräumt und der Getränkeraum, sowie die Tribüne neu organisiert. Diese Aktion wurde durch Eigenleistungen und teilweise aus der Mannschaftskasse finanziert. Einige größere Projekte, wie ein großer Aufkleber auf der Theke, ein Ballnetz hinter dem Tor oder eine Spielstandanzeige möchten unbedingt noch von den Spielern in Angriff genommen werden.

Es wäre schön, wenn wir dafür auf diesem Wege Sponsoren finden könnten.

Wir möchten uns auch in diesem Atemzug bei unseren bisherigen Spendern bedanken:

Geldspende von Kemal (Paradiso),

Steven Geißler (Dein Werbepartner) Bedruckung der neuen Trikots,

Arty Kreimeyer (Alte Stellmacherei) für das Metalllogo von Anker.

 

Auf unserer Instagram Seite anker06gadenstedt halten wir alle neusten Informationen bereit. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die das Fußballspielen in Gadenstedt unterstützen und erst möglich machen.

 

 

Bild zur Meldung: Der Ball rollt wieder................

Termine

boxbild

Kontakt

SV Anker 06 Gadenstedt e.V.

Teichstätte 3
31246 Ilsede OT Gadenstedt

Kontakt über den Vorstand oder

per Mail: