Sommersportfest Edemissen

31. 08. 2021

Beim Sommersportfest in Edemissen nahmen wieder einige Leichtathleten des SV Anker 06 Gadenstedt teil. Vincent Keil erzielte gute 785 Punkte, er konnte damit nicht ganz an seine Leistung bei den Kreismeisterschaften anknüpfen, bei denen er 812 Punkte erzielte.

Zoe Hertling erreichte mit 968 Punkten eine tolle Leistung, die magische Grenze von 1000 Punkte kann sie bei den nächsten Wettkämpfen als Ziel ansetzen.

Philipp Effe schaffte in seinem ersten 3-Kampf den 6. Platz und 722 Punkte. Wenn alles so geklappt hätte wie beim Training wäre ein Platz auf dem Treppchen drin gewesen.

Gideon Seibt überraschte mal wieder mit einer sehr guten Zeit über 100m. Seine Bestzeit lag bei 14,61sek., er schaffte mit 14,2sek. eine neue Bestmarke.

Oliver Seibt lief die 200m bei schlechter Witterung in 30,84sek. Der Trainer und Betreuer Eckhardt Leistner ging bei diesem Wettkampf nicht an den Start, da er am kommenden Wochenende bei den Norddeutschen Meisterschaften startet und sich als Ziel dort einen Platz auf dem Treppchen gesetzt hat, in Edemissen stand für ihn daher Schonung auf dem Programm.

 

 

Bild zur Meldung: Sommersportfest Edemissen

Fotoserien


Sommersportfest in Edemissen (31. 08. 2021)

siehe News