Kid´s Wettkampf zu Hause

30. 06. 2021

Aufgrund der aktuellen Situation, waren die sportlichen Wettkämpfe stark in den Hintergrund geraten.

Da kam folgende Idee auf: Warum nicht einen Wettbewerb mit Übungen veranstalten, die jedes Kind zu Hause absolvieren kann? Die Idee war geboren und die Umsetzung erfolgt.

Im Zeitraum vom 18. Mai bis zum 03. Juni 2021 haben insgesamt 43 Kinder im Alter von 2 bis 13 Jahren verschiedene, sportliche Aufgaben zu Hause abgearbeitet. Dazu hat jedes Kind ein Paket nach Hause geliefert bekommen. Darin enthalten waren ein Springseil, welches die Kinder als Geschenk behalten dürfen, ein Luftballon sowie ein Laufzettel mit insgesamt sieben Aufgaben.

Auf Vertrauensbasis haben die Kinder die Aufgaben zusammen mit Eltern, Großeltern oder Geschwistern abgearbeitet und dann den Aufgabenzettel zur Auswertung abgegeben. Dabei sind viele, sehr bemerkenswerte Leistungen zum Vorschein gekommen. Die Gewinner haben tolle, sportliche Preise und Urkunden erhalten.

Die Gewinner des Wettkampfs:

 

Altersklasse 2-6 Jahre 

Platzierung

Mädchen

Jungen

1

Carolin Katzsch

Karl Füllkrug

2

Lara Stiller

Aurelius Kersten

3

Laura Katzsch

Leonard Lerche

 

Alterklasse 7-13 Jahre

 

Platzierung

Mädchen

Jungen

1

Yana Georgieva

Jarne Lüddecke

2

Marie Huter

Emilijan Georgiev

3

Noémie Wolter

Cedric Herzog +

Milo Kühn

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Bild zur Meldung: Kid´s Wettkampf zu Hause

Fotoserien


Kid´s Wettkampf zu Hause (30. 06. 2021)

Bilder zum Kid´s Wettkamof vom 18.05.-03.06.2021.