Aerobic KidsRadfahrgruppeSchwimmen StartTag des FahrradesRewe Scheine für Vereine - Übergabe Erste Hilfe KofferVorstandTennis Nachwuchs!Tennis Nachwuchs 2Tennis Aufstiegsfoto
 

Interner kontaktloser Vergleichs- wettkampf der Leichtathleten

02. 05. 2021

Am Wochenende den 24.und 25.04. hat die Leichtathletik- Abteilung einen Wettkampf ohne Kontakt durchgeführt. Alle haben sich an die vorgegebenen Zeiten und an den Abstand gehalten. 

Organisatorisch ist alles so gelaufen, wie ich mir das erhofft hatte. Danke an alle aus meiner Abteilung, die sehr diszipliniert waren, aber auch Danke an unseren Vorstand, der die  Veranstaltung genehmigt hat und Vertrauen in unserer Arbeit hatte. 

 

Am Tag 1 waren alle 5-8jährigen Nachwuchsläufer am Start. Im Abstand von ca.15min. liefen sie ganz allein 600m mit Wendepunkt bei 300m. Im Anschluss fand, natürlich mit Abstand, eine Siegerehrung statt. 

Es gewann Insa Könneker vor Ole Kraft. Dritter wurde der noch zwei Jahre jüngere Oliver Keil. 

 

Neben dem Kinderlauf gab es für alle die 800m, 2000m Laufen und Walken. An beiden Tagen hatten wir 41 Starts mit 34 Teilnehmern, jeweils im Abstand von ca. 15 min. wurde gestartet. 

 

Beim 2000m und 800m Lauf kam keiner an Gideon vorbei. Auch seinem Vater Oliver fehlten am Ende knapp 30 Sek. über 2000m. Die Plätze 2-6 lagen bei 800m nicht weit auseinander.

 

Am Walken haben ausschließlich Frauen teilgenommen. Am 1. Tag hat Imme Kappe eine Zeit von 17:20 min. vorgelegt, es sollte aber nicht reichen. Marion Kortz die am Ende gewann und Petra Leistner gingen fast gleichzeitig ins Ziel.

 

Alle Ergebnisse sind bei den Fotos hinterlegt.

 

 

Bild zur Meldung: Siegerehrung 600m Kinderlauf

Fotoserien


Kontaktloser Vergleichswettkampf der Leichtathleten (02. 05. 2021)

Bilder vom Vergleichswettkampf der Leichtathleten am 24.+25.04.2021

 

Termine

boxbild

Kontakt

SV Anker 06 Gadenstedt e.V.

Teichstätte 3
31246 Ilsede OT Gadenstedt

Kontakt über den Vorstand oder

per Mail: