40 Jahre Tennisabteilung - Einladung zum Turnier!

25. 06. 2023

Liebe Freunde des Tennissport,

das 40-jährige Bestehen der Tennissparte des SV Anker 06 Gadenstedt möchten wir zum Anlass nehmen, um am 12. August 2023 ein Tennisturnier für Nichttennisspielerinnen und -spieler durchzuführen. Hierbei sollen der Spaß am gemeinsamen Spielen und die Geselligkeit im Vordergrund stehen. Teilnehmen dürfen alle in Gadenstedt aktiven Vereine, Institutionen, Parteien.

Geplant ist ein kurzweiliges Doppelturnier. Interessierte melden sich bitte mit der Angabe ihres Vereins, Institution, Partei, …, der Anzahl der Doppel sowie der Namen und des Alters der Teilnehmenden an.

Der Turniermodus wird anhand der Anzahl der Meldungen festgelegt. Es sind Gruppenspiele geplant und anschließend Finals. Beginn ist um 10 Uhr und die Finals sind für ca. 15.00 Uhr geplant.

Der Meldeschluss ist der 15. Juli und die Anmeldegebühr beträgt 10 € pro Doppel. Es werden Tennisbälle sowie –schläger gestellt und es findet eine Bewirtung statt. Geeignetes Schuhwerk mit wenig Profil ist erforderlich.

Nach den Finalspielen werden unter allen anwesenden Spielerinnen und Spielern Preise verlost.

Anmeldungen bitte per Mail oder Briefkasteneinwurf bei der Turnierleitung:

Roland Holländer, Koplinger Tor 27, , 0162/5464248

Thorsten Schwalenberg, Zitterfeld 11, , 0176/82690440

Bei Rückfragen wendet euch gern direkt an uns. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, spannende Ballwechsel und vor allem auf eine gemeinsame schöne Zeit mit euch!

Roland und Thorsten

Bild zur Meldung: 40 Jahre Tennisabteilung - Einladung zum Turnier!