Handballkids

01. 01. 2023

Unsere Handballkinder unterstützen ihren Trainer Marco und seine Mannschaft gegen den HC Bremen.

Als kleine Weihnachtsfeier unserer Handballkinder ging es dieses Jahr einmal zum Oberliga B-Jugendspiel nach Braunschweig.

Nachdem wir uns auf dem Weg nach Braunschweig mit Pommes, Burgern und Getränken gestärkt hatten, ging es zum Spitzenspiel in die alte Waage Sporthalle. Beide Mannschaften spielen in der Spitze der Oberliga und damit um die Niedersachsenmeisterschaft und den damit verbundenen direkten Einzug in die A-Jugend Bundesliga zur kommenden Saison.

Dort sahen wir ein schnelles und spannendes Handballspiel, das natürlich auch dank unserer lautstarken Unterstützung mit 31:23 durch den MTV gewonnen wurde.

Besonders lautstark wurden natürlich die Tore unseres Trainers Marco bejubelt. Am Ende wurden noch kräftig Autogramme bei den Nachwuchsprofis des MTV Braunschweig gesammelt, ehe es zurück nach Hause ging.

Bild zur Meldung: Handballkids