Dreimal schnellster Niedersachse!

11. 10. 2022

Drei Titel sicherte sich Eckhard Leistner am vergangenen Wochenende bei den Landesmeisterschaften der Leichtathleten (M 65) in Zeven. Nach 28:14 sek. kam er bei heftigem Regen ins Ziel und startete damit erfolgreich in seine zweite Teilnahme bei den Landesmeisterschaften über 200m. Trotz des schlechten Wetters erreichte er mit dieser Zeit seine Saisonbestzeit, die er auch einen Tag später bei deutlich besserer Witterung über die 100m lief. Nach 13:73 sek. sicherte er sich auch hier den Titel. Einen taktisch klugen Lauf absolvierte er über die 400m und belegte auch hier den ersten Platz mit 71:45 sek. Am Ende zeigte sich die Sonne von ihrer schönsten Seite und strahlte mit dem dreifachen Landessieger um die Wette.

Friederike Keil

 

Bild zur Meldung: Dreimal schnellster Niedersachse!

Fotoserien


Landesmeisterschaften in Zeven (11. 10. 2022)

siehe Bericht "Dreimal schnellster Niedersachse"