Kreismeister, Bestzeiten und erfolgreiche Athleten

13. 07. 2022

Erfolgreich verlief am 9.7.22 die Kreismeisterschaft in Vöhrum für die Leichtathleten des Anker 06 Gadenstedt. Fielena Seibt machte den Anfang und sicherte sich mit einer persönlichen Bestzeit von 8,85 sec über 50m (W11) den Titel als Kreismeisterin. Auch Jarne Lüddecke wurde Kreismeister über die 50m (M11) und erlief ebenfalls eine persönliche Bestzeit (7,85 sec). Philipp Effe erreichte auf derselben Strecke den 3. Platz in 8,97 sec. In der Altersgruppe M10 gingen Louis Steinert und Emiliyan Georgiev an den Start. Louis wurde mit seiner persönlichen Bestzeit von 8,28 sec Kreismeister und Emiliyan, der seinen ersten Wettkampf bestritt, kam nach 9,39 sec als vierter ins Ziel. Zum ersten Mal trat eine Staffel über 4x50m (männliche Kinder U12) mit Louis Steinert, Philipp Effe, Vincent Keil und Jarne Lüddecke an. Mit Jan Leistner in der Vorbereitung wurde vor allem die Übergabe des Staffelstabs vermehrt trainiert. Mit 31,42 sec wurden sie stolze Kreismeister und freuten sich gemeinsam mit dem Trainerteam über diesen Erfolg. Über 800m (M10) traten schließlich Vincent Keil und Emiliyan Georgiev an. Vincent kam mit seiner persönlichen Bestzeit von 2:56 min ins Ziel und erreichte damit den 3. Platz. Emiliyan lief auf den 5. Platz mit 3:17 min.

Mit viel Geduld warteten die erfolgreichen Athleten am Ende auf die Siegerehrung und konnten stolz  ihre Urkunden entgegennehmen.

 

Es folgt noch ein Fotoalbum, aktuell gibt es hierzu leider ein technisches Problem.

 

Bild zur Meldung: Kreismeister, Bestzeiten und erfolgreiche Athleten

Fotoserien


Kreismeisterschaften am 09.07.2022 in Vörum (13. 07. 2022)

siehe Bericht