Pfingstsportfest

06. 06. 2022

Beim Pfingstsportfest in Edemissen starteten 3 Teilnehmer vom SV Anker. Den ersten Lauf über 75m schaffte Zoe Hertling in der Zeit von 12.15 Sek. Nur 3 Hunderstel über ihrer persönlichen Bestzeit. Beim 800m-Lauf lief es schon viel besser. Nach einem sehr guten Start verlor sie zwar an Geschwindigkeit, unterbot ihre persönliche Bestzeit aber um 10 Sek. Die Anzeigetafel blieb bei 3,12 Min stehen.

Jarne Lüddecke lief in seinem ersten Wettkampf über 50m der Konkurrenz in der M11 davon und wurde Erster in sehr guten 7.86 Sek. Der 800m-Lauf am Nachmittag verlief mit Höhen und Tiefen. Nach gutem Start wurde von zwei Läufern eingeholt. Zu seinem Unglück trat er auf einen Stein und knickte um. Trotz Schmerzen lief er die restlichen 500m durch. Den dritten Platz in noch guten 2,50 Min ließ er sich nicht mehr nehmen. Tolle Leistungen unserer Athleten.

Eckhard Leistner startete über die 200mt. Auch dieser Start verlief gut und Ecki  konnte bis Ausgang der Kurve mit den Konkurrenten mithalten. Dann verletzte er sich jedoch und  lief nur noch mit halber Kraft ins Ziel.

 

Bild zur Meldung: Jarne Lüddecke Siegerehrung 1. Platz