- 12.06.2026 Wenn's in Rethmar läuft – Von Gipfelstürmern, Kanalromantik und schnellen Nachwuchstalenten
- 02.06.2026 Nur um 0,06 Sekunden die Norm über 100m für die Norddeutschen Meisterschaften verpasst
- 18.05.2026 Die Tennisabteilung hat einen neuen 2. Vorsitzenden
- 18.05.2026 North Sea Ultra - fast, flat and windy - wo der Name Programm ist
- 11.05.2026 In unserem Fanshop: 🏆 DAS FAN12-TIPPSPIEL ZUR WM
- 12.06.2026 Wenn's in Rethmar läuft – Von Gipfelstürmern, Kanalromantik und schnellen Nachwuchstalenten
- 02.06.2026 Nur um 0,06 Sekunden die Norm über 100m für die Norddeutschen Meisterschaften verpasst
- 18.05.2026 Die Tennisabteilung hat einen neuen 2. Vorsitzenden
- 18.05.2026 North Sea Ultra - fast, flat and windy - wo der Name Programm ist
- 11.05.2026 In unserem Fanshop: 🏆 DAS FAN12-TIPPSPIEL ZUR WM
SV Anker Wanderung
Bei kaltem Wetter, jedoch mit strahlendem Sonnenschein starteten 30 Wanderer und machten sich auf den Weg entlang des Bolzberges nach Ölsburg. Von dort ging es am Auflandeteich Adenstedt durch das kleine Wäldchen zum Odinshain.
Nachdem im Biergarten alle mit einem Getränk versorgt waren, ließ die Suppe auch nicht lange auf sich warten. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, Kürbissuppe für alle die es gerne vegetarisch mochten und eine deftige Gulaschsuppe für alle anderen.
Am Himmel zogen dunkle Wolken auf, so dass nach dem Essen schon bald wieder aufgebrochen wurde.
Bis auf ein paar kleine Tropfen kamen jedoch alle wieder trocken zu Hause an.
Bild zur Meldung: Gruppenfoto Wandern 2022













