Müll in der Landschaft

30. 03. 2022

Am 26. März 2022 trafen sich bei strahlendem Sonnenschein ca. 30 fleißige Müllsammler am Stadion. Groß und Klein sammelten fleißig auf und um den Sportplatz. Auch der Bolzberg, der regelmäßig zu Trainingszwecken genutzt wird, sowie die anliegenden Waldränder und der Gehweg und Graben Richtung Ilsede wurde von Unrat befreit. Etliche Mülltüten landeten in dem von A&B bereitgestellten Container. Dank der vielen Helfer war das umliegende Gelände schnell aufgeräumt. Nach getaner Arbeit gab es für alle fleißigen Helfer noch frisch gebackene Waffeln.

Als Überraschung kam auch noch der Ortsbürgermeister Dirk Hornemann vorbei und überreichte an die 2. Vorsitzende Annika Menzel einen kleinen Zuschuss vom Ortsrat. Ein herzliches Dankeschön auch an Familie Dannehl-Kersten, die mit den Warnwesten und den Müllgreifern zum guten Gelingen beigetragen hat.

 

Bild zur Meldung: Gruppenbild

Fotoserien


Müll in der Landschaft 2022 (30. 03. 2022)

siehe Bericht