- 12.06.2026 Wenn's in Rethmar läuft – Von Gipfelstürmern, Kanalromantik und schnellen Nachwuchstalenten
- 02.06.2026 Nur um 0,06 Sekunden die Norm über 100m für die Norddeutschen Meisterschaften verpasst
- 18.05.2026 Die Tennisabteilung hat einen neuen 2. Vorsitzenden
- 18.05.2026 North Sea Ultra - fast, flat and windy - wo der Name Programm ist
- 11.05.2026 In unserem Fanshop: 🏆 DAS FAN12-TIPPSPIEL ZUR WM
- 12.06.2026 Wenn's in Rethmar läuft – Von Gipfelstürmern, Kanalromantik und schnellen Nachwuchstalenten
- 02.06.2026 Nur um 0,06 Sekunden die Norm über 100m für die Norddeutschen Meisterschaften verpasst
- 18.05.2026 Die Tennisabteilung hat einen neuen 2. Vorsitzenden
- 18.05.2026 North Sea Ultra - fast, flat and windy - wo der Name Programm ist
- 11.05.2026 In unserem Fanshop: 🏆 DAS FAN12-TIPPSPIEL ZUR WM
Wir Wandern am 03. April 2022
Nachdem wir im Jahr 2020 unsere Wanderung absagen mussten und im letzten Jahr kaum etwas stattgefunden hat, haben wir uns nun entschlossen eine Anker Wanderung durchzuführen.
Wir wollen am Sonntag den 03. April 2022 um 11:00 Uhr am Bolzbergstadion starten, Richtung Ölsburg wandern und dann entlang der Auflandeteiche im Biergarten des Adenstedter Odinshain´s Rast machen.
Als Stärkung ist dort eine deftige Suppe (Outdoor!) vorgesehen. Zur Suppe laden wir ein, Getränke übernimmt jeder selbst.
Auf jeden Fall wetterfest kleiden (wir haben drinnen bewusst keine Tische/Saal gemietet), anschließend wandern wir dann wieder gemütlich zurück.
Die Anmeldungen bitte bis zum 25. März 2022 an die Abteilungsleitungen.
Bild zur Meldung: Plakat "Wir Wandern"













