Müll in der Landschaft - mit Bewegung etwas bewegen

14. 03. 2022

 

Am 26. März 2022 wollen wir gemeinsam am Aktionstag

"Müll in der Landschaft" teilnehmen. Zusammen mit der Barmer Krankenkasse, der wito gmbH und dem Abfallwirtschafts- und Beschäftigungsbetrieb Landkreis Peine GmbH soll dieser Tag neben dem Umweltschutz besonders der sportlichen Aspekt in den Fokus stellen. Macht mit!

Ob beim Laufen, Gehen, Radeln - Müll sammeln und dabei Bücken, Hocken, Strecken, Tragen... ein Training für den ganzen Körper.

 

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Bolzbergstadion in Gadenstedt.

 

Bitte achtet auf festes Schuhwerk und bringt eigene Handschuhe mit. Wer hat, auch gerne eine Warnweste (muss aber nicht sein).

 

Im Anschluss planen wir noch eine kleine kulinarische Überraschung. Bitte informiert die Abteilungsleitungen wenn ihr teilnehmen wollt, damit wir besser planen können.

Anmeldungen bitte vorab Info an 

Spontansammler sind natürlich auch gern gesehen. Die Vereinsanmeldung bei A&B ist bereits erfolgt.

 

Bild zur Meldung: Müll in der Landschaft - mit Bewegung etwas bewegen