HILFE, SOLIDARITÄT & MITGEFÜHL MIT DER UKRAINE

13. 03. 2022

Das Kriegsgeschehen in der UKRAINE erweckt bei uns Entsetzen, Trauer, Wut und Angst. Es ist uns unverständlich, dass in einer aufgeklärten Welt diese Art der Aggression möglich ist, unschuldige Menschen ins Verderben und in den Tod stürzt und ist nicht mit den Werten unseres Vereins vereinbar. Der Vorstand des SV ANKER GADENSTEDT 06 e.V. verurteilt den Überfall auf die UKRAINE auf das Schärfste und distanziert sich uneingeschränkt von dem Bruch des Völkerrechts. Wir wollen ein Zeichen der Hilfe und Solidarität setzen und bieten den Kindern und Jugendlichen bis zum 18. Lebensjahr der Kriegsflüchtlinge aus der UKRAINE für das laufende Jahr eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Verein an. Betroffene Interessenten wenden sich bitte an die 2. Vorsitzende Annika Menzel unter 0151-4314 36 53.

Bild zur Meldung: HILFE, SOLIDARITÄT & MITGEFÜHL MIT DER UKRAINE