ANKER aktiv-Heft

31. 07. 2021

Liebe Sportfreunde,

im letzten Jahr mussten wir viele Entbehrungen in Kauf nehmen. Nun ist Sport im Verein wieder möglich. Alternativ - aber auch als Ergänzung möchten wir Euch für zu Hause ein paar Übungen vorschlagen. Es sind Sommerferien und einige Sportbereiche pausieren....

Die Übungen wurden von den einzelnen Abteilungen zusammengestellt. Herausgekommen ist eine bunte Mischung von abwechslungsreichen Übungen mit tollen Bildern oder Zeichnungen. Danke an alle Mitwirkende!

Wir haben die Übungen unter dem Titel ANKER aktiv-Heft

in einem extra Bereich von „Anker info“ zusammengestellt.

Alle Gadenstedter Haushalte erhalten eine Ausfertigung in den Briefkasten. In den nächsten beiden Wochen sollten alle zugestellt sein. Wer mag, kann sich das Heft auch als PDF herunterladen oder einzelne Seiten ausdrucken.

Macht alle mit - es müssen nicht alle Übungen erledigt werden - wir hoffen es ist für jede*n etwas dabei. 

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir tolle Sachpreise!

 

Bitte den  ausgefüllten Teilnahmebogen bis zum 30.09.2021 in die Losbox bei der Bäckerei Hanko, der Post oder im Sportheim einwerfen.

Die Verlosung findet im Oktober 2021 statt.

Die Gewinner werden benachrichtigt! - Der Vorstand -

 

Bild zur Meldung: Anker Aktiv Deckblatt