Leichtathletik Kreis- meisterschaften in Edemissen

16. 07. 2021

Sehr erfolgreich waren die Athleten vom SV Anker 06 Gadenstedt am Wochenende des 10./11.11. in Edemissen. Am Samstag waren die 3-Kämpfer aktiv. Mit einem eher schlechten Start im Weitsprung unter 3m konnte Zoe Hertling dann aber mit einem 50m Lauf unter 8sek. und einem sehr starken Ballwurf die nötigen Punkte für den 1.Platz sammeln.

Vincent Keil schaffte in drei Disziplinen drei Verbesserungen und belegte den 3. Platz.

Am Sonntag  kämpften dann die Langstreckenläufer um die Plätze. 

Wieder war es Zoe Hertling die Kreismeisterin im 2000m Lauf wurde, den zweiten Platz in ihrer Altersklasse schaffte Fielena Seibt ebenfalls über 2000m. 

Erstmals mußte Gideon Seibt in der M14 eine Strecke von 3000m laufen, in sehr guten 12:28,22min. wurde er Kreismeister. Sein Ziel war eine Pace von 4min., die er knapp verfehlte. 

Und wieder ein 3.Platz für Vincent Keil, er brauchte nur 2:07,37min. für den 600m Lauf.

Das Trainerteam ist  mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Ecki

 

 

 

Bild zur Meldung: Leichtathletik Kreis- meisterschaften in Edemissen

Fotoserien


Leichtathletik Kreismeisterschaften 10./11.07.2021 (16. 07. 2021)

siehe Bericht unter News