Freikartenausgabe war ein toller Erfolg

22. 06. 2021

Am 12. Juni 2021 fand zwischen 10 und 12:00 Uhr in der Stadionanlage Gadenstedt die Ausgabe der Freikarten für das Gadenstedter Freibad an die Mitglieder des SV Anker 06 Gadenstedt statt. Mit dieser sportfördernden Maßnahme wollte sich der Verein bei seinen Mitgliedern auch für die Treue in der schwierigen Coronazeit bedanken.

Schon vor 10 Uhr fanden sich Interessierte ein, um bei der Aktion eine der begehrten Karten abzubekommen.

Kinder erhielten bei Erscheinen eine 10er Freikarte und Erwachsene eine 5er Freikarte für das Freibad.

Zwischenzeitlich bildete sich eine lange Schlange, alle Anwesenden verhielten sich jedoch sehr vorbildlich und bis 12 Uhr gab es auch genügend Karten, so dass jeder der sich auf den Weg gemacht hatte auch eine Karte bekommen konnte.

Insgesamt wurden für 61 Kinder und 75 Erwachsene Freikarten ausgegeben.

Bild zur Meldung: Freikartenausgabe war ein toller Erfolg