Tennis AufstiegsfotoRewe Scheine für Vereine - Übergabe Erste Hilfe KofferTennis Nachwuchs!Schwimmen StartTennis Nachwuchs 2Aerobic KidsRadfahrgruppeTag des FahrradesVorstand
(05172) 8744
 

Dreimal Vizemeister

09. 09. 2020

Bei den Leichtathletik-Landesmeisterschaften in Zeven startete Eckardt Leistner vom SV Anker 06 Gadenstedt in drei Disziplinen.

Die 200m lief er in starken 28,52 sek, Platz 2 war ihm sicher, in seiner Parade-Disziplin über die 100m lief er 14,02 sek. Obwohl er sich mehr ausgerechnet hatte, errang er auch hier den 2. Platz, er musste sich hier von Helmut Meier des LAV Zeven geschlagen geben. Beim Weitsprung belegte er mit 4,29m auch den 2. Platz.

Dreimal Vize-Landesmeister in der AK65 - herzlichen Glückwunsch!

 

Foto: Ecki beim Weitsprung

Termine

boxbild

Kontakt

SV Anker 06 Gadenstedt e.V.

Teichstätte 3
31246 Ilsede OT Gadenstedt

Kontakt über den Vorstand oder

per Mail: